5 Gründe, Warum Frauen Mit Tattoos Und Piercings Einen Schaden Haben

The following is a German translation of Matt Forney’s5 Reasons Why Girls With Tattoos And Piercings Are Broken.

Keine Frau hat jemals ihr Aussehen mit einem auf ihrer Haut eingebrannten, bunten Gemälde, oder einem von ihrer Nase baumelnden Stück Metall verbessert. Es gibt keinen Mann auf der Welt, der jemals über seine Freundin oder Frau dachte: „Mann, weißt du, was sie noch sexier machen würde? Ein knapp über ihrem Arsch prangender Schmetterling.“ Doch trotz dieser objektiven Realität verstümmeln sich weiterhin Tausende von Frauen mit erstaunlicher Geschwindigkeit selbst, und das bis zu dem Punkt, wo mittlerweile mehr Frauen Tattoos haben als Männer. Hier sind die Gründe, warum Sie diese Frauen meiden sollten, als wären sie Leprakranke.

zoe-quinn

1. Sie sind Schlampen

Welche Art von Frau würde sich wohlfühlen, zwei Stunden lang halb nackt in der Öffentlichkeit zu liegen, während ein fetter Kerl mit dreckigem Bart eine spitze Nadel in ihre Haut bohrt? Die Antwort: die Art von Frau, die als Hobby scharfe Gegenstände in ihre Vagina einführt. Frauen mit Tattoos und/oder Piercings (abgesehen von Ohrringen) sind Schlampen, die sich durch die Betten unzähliger Männer schlafen. Wenn du dich an eine Frau bindest, die Tinte auf ihrem Körper oder Metall in ihrem Gesicht hat, dann wird sie dich in null Komma nichts betrügen. Tattoos und Piercings sind die Erkennungszeichen einer Hure, weswegen in traditionelleren Ländern, wie den Philippinen, nur die Huren damit herumlaufen.

Eine der ersten Frauen, die ich fickte, war eine selbst ernannte „Piercing-Süchtige.“ Sie hatte mehrere Ohrstecker, einen Nasenring, ein Zungenpiercing und selbst ihre beiden Brustwarzen waren gepierct. Während wir miteinander gingen, prahlte sich auch noch damit, sich die Klitoris piercen zu lassen (ich Glückspilz). In der Zeit, in der wir zusammen waren, schlief sie mit zwei meiner Freunde sowie mit mindestens vier weiteren Kerlen, die ich kannte, und das innerhalb von zwei Monaten. Später wurde sie dann von der Campus-Polizei erwischt, wie sie ihren Körper verkaufte.

bible-tattoo

2. Sie haben keinen Weitblick

Selbst in unserer sittlich heruntergekommenen Gesellschaft haben Menschen mit deutlich sichtbaren Tattoos und Piercings Schwierigkeiten, eine Arbeit zu finden. Nicht einmal Arbeitgeber, die einen Minijob zu besetzen haben, würden sie einstellen, denn niemand will seinen Big Mac oder doppelten Cappuccino von einem Statisten aus dem Film Apocalypto serviert bekommen. Frauen, die sich bepinseln oder durchbohren lassen, zeigen uns damit, dass man ihnen nicht vertrauen kann, für die Zukunft vorzusorgen. Es kümmert sie nicht, dass sie durch ihre dummen Entscheidungen für den Rest ihres Lebens ihren Eltern auf der Tasche liegen werden – alles, was sie interessiert, ist ihre Individualität.

Nicht nur das, aber Frauen mit Tätowierungen haben darüber hinaus keine Ahnung, dass ihre coolen Designs durch den Alterungsprozess zerstört werden. Die Schwerkraft und Gevatter Zeit wirken sich auf uns alle aus, und die einst so straffe Haut wird letztendlich schlaff herunterhängen und runzlig werden wie eine Rosine in der Sonne. Eine Tusse, die nicht nachvollziehen kann, dass die ach-so-geniale Narnia-Szene auf ihrem Rücken wie ein erbrochener Farbfilm aus den Anfängen der Filmgeschichte aussehen wird, wenn sie 40 ist, ist zu dumm, um die Mutter Ihrer Kinder zu werden.

pierced-tongue-woman

3. Sie sind egoistisch

Die Gründe, warum Frauen sich tätowieren und piercen lassen (Zitat: „Ich tue es für mich!“), sind Anzeichen für Narzissmus und eine mittelmäßig ausgeprägte Psychopathie. Frauen lassen sich aus dem gleichen Grund tätowieren, aus dem sie sich ihr Haar kurz schneiden lassen: ein verzweifelter Versuch, um zu beweisen, wie einzigartig und besonders sie sind. Eine Frau, die sich absichtlich selbst entstellt, wird nie versuchen, Ihnen zu gefallen oder etwas Nettes für Sie tun. Sie wird sich nicht um Sie kümmern, wenn Sie krank sind, wird sich weigern, aus völlig willkürlichen Gründen mit Ihnen zu schlafen und wird in der Regel eine launische, unsympathische Fotze sein.

lena-dunham

4. Sie sind langweilig

Die weibliche Logik bezüglich Tattoos kann am besten mit einem Zitat von Lena Dunhams Charakter aus der Fernsehserie Girls beschrieben werden: „Ich habe ein Tattoo, und das macht mich natürlich interessant.“ Doch nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein! Meine Erfahrung zeigt mir, dass Frauen mit Tinte und/oder Metall die langweiligsten, konformistischsten Tussen sind, die einem jemals begegnen werden. Um fair zu sein, die meisten Frauen sind langweilig wie ein Stück Knäckebrot, aber tätowierte und gepiercte Frauen sind mit ihren abgedroschenen, linksgerichteten Tiraden extrem öde.

Meine „Piercing-süchtige“ Freundin zum Beispiel ist überzeugte Marxistin, weil sie – und das ist kein Witz – ein Mal an einem Kurs über Lateinamerika teilnahm. Sie kaute mir ständig mit ihrem Gerede über irgendwelche „Ungerechtigkeiten“ ein Ohr ab. Der Witz an der Sache: Bevor sie diesen Kurs besuchte hatte, hatte sie sich nicht einmal für die Wahl registrieren lassen, weil sie sich für das aktuelle politische Geschehen nicht interessierte. Mir blieb nichts anderes übrig, als ihr meinen Schwanz in den Mund zu stopfen, um sie zum Schweigen zu bringen, was mir – zugegeben – sehr viel Freude bereitete.

hipster-tattoo

5. Sie sind geisteskrank

Das ist der Clou. Jede Frau, die glaubt, dass ein Ring an ihrer Nase oder ein Bibelvers auf ihrem Rücken eine gute Idee ist, ist verrückt. Mein ganzes Leben lang habe ich nicht eine einzige tätowierte oder gepiercte Frau getroffen, die nicht krank im Kopf war, unabhängig davon, ob sie nun Depressionen, Angstzustände oder eine ausgewachsene Persönlichkeitsstörung hatte. Während Frauen mit Piercings im Gesicht und Tattoos auf den Armen oder Beinen zumindest Normalität heucheln können, so gehören jene mit Piercings oder Tattoos in der Nähe ihrer erogenen Zonen (Brüste, Schamlippen, Arsch) zu der Art von Weibern, die einem mit einem Messer abstechen würden, sollte sich die Gelegenheit dazu bieten.

Kommen wir noch einmal kurz zurück zu der „Piercing-Süchtigen“: Sie war eine totale Masochisten, die jedes Mal in Tränen ausbrach, wenn ich sie beim Sex nicht hart genug fickte. Eine andere Freundin von mir, die ein Arschgeweih hatte, hatte eine stark ausgeprägte Persönlichkeitsstörung, die sich darin äußerte, dass sie immer ohne Grund anfing mit mir zu streiten und versuchte mich dazu zu bringen, sie zu schlagen. Wenn sie von schwarzen Menschen sprach, dann verwendete sie gelegentlich auch das N-Wort, obwohl sie selbst einer ethnischen Minderheit angehört. Im Bett waren beide Frauen absolut wahnsinnig – wir reden hier von der Fingernägel-in-den-Rücken-bohren Art von Sex –, aber außerhalb des Schlafzimmers bekamen beide immer einen Nervenzusammenbruch, wenn sie einen schlechten Tag hatten.

Die einzige gute Sache an Tattoos und Piercings ist, dass sie signalisieren, welche Frauen man mit minimalem Aufwand zum Ficken überreden kann. Wenn Sie es darauf abgesehen haben, eine Frau bereits am ersten Tag des Kennenlernens zum Analverkehr zu bewegen, dann wählen Sie eine mit einem Arschgeweih oder einem Zungenpiercing. Wenn Sie aber eine Frau suchen, die sie ehelichen können, entscheiden sie sich lieber für eine, die ihren Körper nicht bis aufs Unkenntliche verstümmelt hat.

Weiterlesen: 6 Arten von Tattoos, die sich dumme Frauen stechen lassen

The above was a German translation of “5 Reasons Why Girls With Tattoos And Piercings Are Broken,” originally written by Matt Forney.

103 thoughts on “5 Gründe, Warum Frauen Mit Tattoos Und Piercings Einen Schaden Haben”

  1. Ich hoffe, das ist ein Witz. Ich bin eine deutsche Frau, und ich habe 50 Tattoos und 30 Piercings. Meine Klitoris wurde durchbohrt, als ich 13 Jahre alt war. Ich bin keine Schlampe. Mein Mann liebt meine Tattoos. Wenn ich während einer bukkake Männer gefilmt bin immer mir Komplimente. Der Mann, der dies geschrieben hat, ist wütend. Eine tätowierte Frau brach ihm das Herz.

    1. This article is just the gift that keeps on giving!
      ***********
      I can hardly wait to see what the butt-hurt, damaged, Eurotrash women are thinking!

        1. Actually, many good ROK articles should be translated to many other languages, because modern women and feminists are like plagues in many countries. 😀

    1. German men have been under represented in their media. This is a nod to them that we know they are reading ROK.

      1. Since this article has a German translation, how about the Slavic languages (Czech, Polish, Serb, Croat, etc), too, as well as East Asian languages (Chinese, Korean, Japanese, etc)?

  2. Okay, I just got hip to the death threats that surround the original English version of this article. I’m not sure if this German translation was an attempt kick up more dust in a larger market but if it is, BRAVO! I’m so sick and tired of the SJWs and the PC Mafia attacking people with the purpose of coercing an apology or a retraction. And I am sick and tired of their targets of conceding ground with apologies and such. I’ve always wanted to see the targets of the SJWs and PC Mafia retort with a resounding “Suck my left nut and make my right one jealous!” If the purpose of this article was not to send a big “Fuck you!” to those people, please say nothing. Let me be happy in my delusion. I don’t want anyone to disturb my current groove.

    1. we will not apologize or back down. lol, all those social justice warriors came by here and got their slutty tramp stamps handed to them. I personally slut shamed over a 1000 amerisluts

  3. Germany had great women and I hope they can stem the tide of Americas chief export known as Cuntery.

    1. Not really cuntery has spread like a virus. The tattooed slut described in the text already exist in this country; once (blue pilled as I had been at that time) got in trouble with one of them. And everything happend to me like in a storybook about tattoo-sluts.

    2. There’s a reason why most of their porn involves women being pissed on. (GGG girls)
      Its the ultimate act of self humiliation. Much like the state of politics in Germany today (the west so feared fascisms return that they censor everything by creating a west German state that was an economic powerhouse but was incapable of having a large majority due to legislature, so Germany stays stunted on the international stage even if its wealth is high)

  4. The word “pleite” in the article doesn’t fit at all. It stands for being financially broken, not being mentally broken. The words “kaputt” oder “gestört” would fit much better.

    1. Right “pleite* is clearly a mistake of the translation. I vote like you for “gestört” or what I like more “mental gestört”

  5. though “broke” does translate as “pleite” – “beschaedigt” as in “damaged” is a more apt translation here.

  6. If Roosh wants to make RoK a multi-lingual website, I’m in for the for the French version.

    1. Are there any males left in Sweden that aren’t firmly entrenched in a blue pill mindset?

    2. I’m sure that any Swedish males getting caught reading ROK would be arrested and detained by the Minister for Children, the Elderly and Gender Equality.

    3. Besides the elderly they all speak English anyway, so there isn’t much point.
      I find it hilarious that people in parts of Minnesota have a heavier Swedish accent in their English than modern day Swedes.

  7. Historically tattoos were associated with tough guys and sailors. Germany, with the exception of U-boats is not the homeland of many sailors or much in the way of a navy. They are more world famous for being car people, not boat people. So this article in German probably won’t explode like the previous one.
    Western women who want to piss like sailors and don tats might as well go all the way and get a pirates ear ring, an eye patch, a long sword and a leather biker vest to top it off. I’ve seen girls piss while standing. Some can aim and others don’t give a shit. It dribbles. The dribblers should WEAR DRESSES ONLY. Why the fuck would any female wear wranglers with a zipper in front for pissing through? PRECIOUS FEW women can piss as straight as me. Even the few damn good female pissers I’ve met still weren’t quite good enough in my opinion to claim the privilege to wear pants. Liederhausens, maybe.

  8. im actually german and i have to admit, its quite nice to see some articles written in my native tongue. But since its my native tongue, i have to point out a major flaw that catches the eye if you are german: “pleite” does have a complete different meaning in common speech here. In german it means financially poor, and usually just that. the term used in the original article was “broken”. a more fitting translation would be “geschädigt” (damaged), for example. But anyway, its nice to see you did something for the germans here!

  9. topnotch translation. A little bit irritating at first to see an article in german language on ROK. But will help to spread the word under the germans.

  10. Off topic, but can someone write an article about the hilarity surrounding the recent pictures of Renee Zellweger?

      1. Well, I have to disagree with you. Speaking is always the most difficult ability. But I’m sure reading English isn’t a big problem for most young Dutch men nowadays.

        1. Ah, you are probably right, it’s just every Dutch person I have ever met has spoken English perfectly.

  11. Vielen Dank für die Übersetzung.Ein sehr guter Artikel.
    Mir kommt regelmäßig das große Kotzen wenn ich junge Mädels mit Piercing (insbesondere Nasenpiercing) sehe.Ekliger gehts einfach nicht mehr… 🙁
    Wenn ich eine Frau küsse, dann will warme weiche feuchte Haut spüren und nicht ein Stück Metall.
    Jedoch bedeutet “broken” in diesem Zusammenhang eher “gestört oder geschädigt” und nicht “pleite”.
    Schöne Grüße aus Deutschland,
    Marco

    1. Ich stimme mit Ihnen überein mit dem, was Sie mit einer Frau fühlen, wenn möchten. Sie wollen sich wie Sie eine Wieder eine Frau küssen nicht ein Auto!
      Gestört beschädigt gebrochen, alle gleich hier

  12. Ahh kings of all lands, going multi lingual. I might do an Italian version if it ever interests anyone .. haha

  13. Excellent!
    With due respect, a correction: instead of ‘pleite’, what means insolvent, use ‘Kaputt’, what means broken (psychically).
    Thanks for the translation.

  14. Ja, das hast du gut gemacht, aber…
    When we are going to translate articles I could also translate to Dutch. Don’t know what the advantages of that would be, to translate in other languages. Just English isn’t good enough?

  15. Well done, spreading the red pill into other language areas.
    Oh and please ban the guy posting tranny pics in the comments.

  16. Liest sich verdammt gut auf Deutsch. Jetzt bin ich gespannt ob auch tausende deutsche Twitterfotzen sich hier beklagen wie kleine Babys.

    1. frauen haben schon auf millionen weisen grausam gelitten.
      nur auf eine nicht.
      sie haben noch nie schweigend gelitten.

  17. I salute Roosh for the gesture but as a native speaker I have to say the german is really really bad. Like one of those phishing emails from Nigeria bad.
    A fun read nonetheless, but mostly not due to the subject matter itself.

  18. “Broken” doesn’t mean “Pleite”, it means “Gebrochen”, wie in: “psychisch gebrochen”. “Pleite” would be “Broke”.

  19. Nette Übersetzung des Artikels. Wer kann denn hier Deutsch (bzw. kommt aus DE)?
    Wer hats übersetzt? Koennen roosh oder Matt etwa deutsch?!

  20. Bin begeistert, dass ein Artikel auf Deutsch veröffentlicht wurde. Als Student im Ausland freue ich mich über jede Gelegenheit die Sprache der Heimat zu sehen/hören. Insbensondere wenn es sich dabei um Themen handelt, die mich interessieren. Bitte weiter so

  21. krass trockene Übersetzung. Der hat das echt Wort für Wort ubersetzt. So machts keinen Spass.
    Was this translated by some human version of google translate? The translation is about as pleasant to read as is learning the phone book by heart. Bitches.

  22. Glad Germany is getting the gospel regarding tattoo sluts. . Spread the word. “I’m glad this article is here. Men, read this, then read it again. Let me drop some single mom shit on you guys too. Look at the attitude, the expectations, the worldview. In the single mom’s world, you are tertiary. You’re a walking credit card, a schlep, a loser who has to tiptoe around some single mother’s child, rules, affection cues, gift rules — oh, and you’ll always be a second-class citizen to the kid. And single moms wonder why men won’t sign up for this hell. Men should rise up in unison and say: “No. Not now, not ever. No.”
    Finally, the author needs to buy a clue. Single mom should be happy with any attention she gets, and if she disagrees, then remove yourself from the market. 99% of men won’t care if you’re unavailable, because they don’t want to raise someone else’s offspring. That’s your job, mommy. The harsh reality is, on the dating spectrum, single moms are a zero, ranking as low, if not lower, than obese women — for many of the reasons highlighted in this article. So thank you a million times for raising this huge red flag for all men.

    1. That trend of butt tattos was like a mass panic here in germany and now it´s just so common so no ones gives a shit about it anymore. Thats the good thing about it. They cant be so “special” anymore!
      I will try to spread the word as best as I can 😉

    1. I’m a woman and I have seen those pictures. Disgusting, slutty pictures, debasing and degrading to all women. You want respect, earn it, don’t put shit like that online then yap about being harassed. Fucken squirrel.

  23. Swidishski, Norski, Norviziski and all them other use-to-be Vikings femicunt nations translations are desperately needed.

  24. As a colored man living here in the West, I must say that I have never met a German that I did not like. They have inadvertently have psychologically and culturally have burned deep inside of them the lessons from their history. It is because of this that they are really open to possibilities, as well as being fantastically pragmatic, and long-term thinkers. They even admitted this to me, and are puzzled by our behavior here. I have also had the best relationship with a Canadian girl of German ancestry. I also never met a Japanese person that I did not like. I really believe that the lessons learned from history makes one humble, and when you consider that both of these countries were both considered terribly evil, and had rapidly re-elevated their economies post-war, it cannot just be a coincidence that these two cultures that were essentially so humbled, have such great people and products now. Rammstein, Kraftwerk, Falco, BMWs, and AKG headphones are all products associated with Germany (Falco may be Austrian) and they all rock. They have all the great philosophers as well. And basically everything Japanese is awesome. I just wish we could humble the entire female species to such an extent that they wisen up. To any Germans reading, much love, and stay kinky! I endeavor to visit your legal red-light districts and golden-shower your women, to their own delight, soon enough.

  25. I posted the English version of this article on the wall of a Facebook debate group that I am part of. About six people posted comments. All but one were dismissive of the article. The dismissive comments were typical of the counterpoints commonly made by the SJWs. An epithet and nothing else. One wrote “this is stupid”. Another, whom I suspect as a male “feminist” wrote “This is the dumbest thing I’ve ever read.” And yet another commented “This is return of kings so what do you expect.” I waited until I thought they were finished before I responded. I asked them to offer proof of their claims. To give facts that established why the article was either “dumb” or “stupid”. One of the female commenters replied “I have tattoos and I am not damaged. Those are all the facts I need.” Her profile picture was of a kitten dressed in crocheted hoodie sweater. I had to click on her profile. Her cover photo featured another kitten in a painting meant to imitate Michaelangelo’s “The Creation of Adam”. The kitten was placed in between the point where God’s finger was to touch that of Adam’s. Instead of Adam reaching out to touch, his palm faced upward. The kitten was nestled in his palm. The finger of God was then touching beneath the kitten’s neck. The kitten was responding as if it were being tickled. Her profile showed her to be married. The first name of her spouse was one of those sexually ambiguous names, like “Lynn” or “Billy”. I was intrigued so I clicked on that profile. The profile I clicked on turned out to be that of a woman’s.
    I have no issue with same sex marriage. I have no issue with kittens. Own as many as you desire as far as I am concerned. However, I do notice a correlation that is not only suggested in Forney’s article but in other quarters of the Manosphere. I don’t know if she is damaged or not but she seems to fit a profile. Is this the profile of a tattooed woman who either is or is not damaged? I leave that for you to decide.

    1. Very compelling but why are you here in the German lang article instead of English? Maybe you were there and I missed your input.

  26. Alter dieser Beitrag übersteigt die Grenzwerte von Oberflächlichkeit und Unwissen bei weitem…. Ganz zu schweigen von seiner Dummheit und seiner scheinbaren Abneigung Frauen gegenüber bei denen er schon ach so schlechte Erfahrungen gemacht hat.
    Dann sucht man nicht solche weiber wenn man sich nur beschweren muss. Meine Freundin hat auch ein großes Tattoo und ist in Sachen Beziehung ne Granate was man von”nicht-tätowierten” nicht sagen kann

  27. Männer die solche unwissende und nicht begründete Meinungen äußeren haben irgendwelchen Schädigungen aus der Kindheit oder eigenen Erfahrungen mit Frauen. Was ist ihre Antwort darauf wenn sich jemand tätowiert um die Narben des Unfalls zu überdecken und nicht daran zu denken? Dieses Thema ist sicher zu kompliziert für sie. Sie sollten in ihrem Heilbad des Weltes bleiben. Frauen (mit Tattoos oder ohne, aber mit Gehirn werden von ihnen sicher fern bleiben 🙂 so können sie weiter aus übriggeblibenen aus der Umgebung ihre Meinungen bilden!

Comments are closed.